U9 MAXX Arena Ausflug

U9 holt Jahresabschluss nach in der MAXX Arena

Geplant war der Ausflug im März. Auf Grund von der Corona Pandemie musste die U9 Mannschaft von Corey Morgan leider den Ausflug verschieben. 

Am Samstag dem 26.07 konnten die Jungs und Mädels endlich loslegen. Nach München in dei MAXX Arena konnten die Kids sich komplett austoben. 

Angefangen hat der Ausflug im  Trampolinbereich für eine Stunde.
Dann kam eine 3D Minigolf Runde mit kleinem Wettbewerb. 

Zum Abschluss konnten die Kinder in den Clip and Climb Bereich ihre Kletterkünste zeigen. 

Alle Kinder hatten sehr viel Spaß bei dem Ausflug und haben sich total gefreut über die Aktion. 

Nicht nur dei Kinder hatten Spaß. Die 2 Trainer Corey Morgan und Stephan Wilhelm sowie die 3 Betreuer der U9 Mannschaft Theres Meyer, Caro Noell und Elke Jansen hatten genauso viel Gaudi und konnten sich mit den Kindern austoben.